Aus- und Weiterbildung

Beruf oder Studium?

Soll ich studieren oder doch lieber eine Lehre absolvieren? Wenn ich mich für die Ausbildung entscheide, welcher Beruf ist dann der richtige? Wo habe ich die besseren Zukunftschancen? Hier werden alle wichtigen Fragen zur Ausbildung und Studium beantwortet.


Online Lernen und Lehren

Zeitflexibles Lernen per Internet bei intensiver Betreuung durch Experten: Von Januar bis April beginnen jede Woche mehrere Online-Workshops zur Internetpraxis im Geschäftsleben und zu Business Know-how. Beliebte Renner wie Flash sind ebenso dabei wie neue Workshops zu Selbstmarketing für Frauen im Job,Wissensmanagement, Online-Marketing und vieles mehr.


TFA Neubrandenburg

Lernen was gebraucht wird. Bis zu 80% unserer Teilnehmer erhalten durch die Bildungsmaßnahme eine Einstellung.


Studienführer

Der Internet-Studienführer will die Informationsarbeit in den Zentralen Studienberatungsstellen unterstützen und Studieninteressierten und Ratsuchenden einen unmittelbaren Zugang zu den Beratungsstellen an den Hochschulen eröffnen.


Volkshochschulenverband MV

Fachhochschule Neubrandenburg

Drucken E-Mail


     IPSE Neustrelitz  Gemeinde Blankensee Mecklenburg  EURODESK  Landesjugendring  Regionale Schule mit Grundschule "Am Kirschgarten" Blankensee Mecklenburg  Fortuna Blankensee Mecklenburg  WVEG Carpin


 

© 2007-2018 Jugend- und Freizeitzentrum Blankensee
    Letzte Aktualisierung: Blankensee,  29.06.2018